Mittwoch, 2. Oktober 2013

keine monatliche Buchvorstellung....!


Hey!
Es tut mir leid für alle, die es vielleicht gut fanden, doch ich habe nachgedacht....
Die Sache mit dem monatlichen Buchvorstellen lasse ich ab jetzt.
Und zwar daher, da ich ursprünglich einen Blog machen wollte, um meine Bilder mit anderen zu teilen... und mir ist das wieder klar geworden und ich denke ich möchte nicht so einen 'Alles-Blog' haben und nicht daran gebunden sein, immer am Ersten einen Post hochladen zu müssen. Es wird vielleicht mal eine Buchkritik kommen, und dann auch etwas ausführlicher :) aber so wie es bisher war mit dem monatlichen Post wird es nicht mehr sein.
Ich bitte um eine Ehrliche Antwort von euch: Findet ihr das gut, schade oder habt ihr es eh nie gelesen? Was denkt ihr darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen