Freitag, 15. Februar 2013

Wochenrückschau: Primark, Geburtstag etc.

Hallo meine lieben 23 Leser!


Jetzt bin ich endlich 15. Diese Ferien ist viel passiert!

Freitag hatte ich erstmal meinen Abschlussball (Tanzkurs),  Samstag ein bisschen Einkaufen und so, Sonntag war ich mit meiner Mutter Ski fahren und hab nen ganzen Haufen bekannter getroffen, dann haben auf Montag ein paar gute Freunde bei mir übernachtet, Montag hatte ich Geburtstag, Dienstag habe ich mein Zimmer komplett ausgeräumt, Mittwoch kam der Maler und jetzt hat mein Zimmer einen neuen Anstrich, Außerdem war ich Mittwoch mit 2 Freundinnen in Karlsruhe –Museum (ZKM) anschauen und shoppen. Donnerstag… ach da war zu viel. Ich habe Brackets bekommen.

Aber jetzt mal noch ein paar Bilder von der Ausbeute aus Karlsruhe. Wir waren alle das 1. Mal im Primark – oh Gott. Der Laden ist ja so unübersichtlich und voll! Und dass man nur 8 Kleidungsstücke mit in die Umkleide nehmen darf hätte man uns auch sagen können, bevor wir alle mit jeweils 30 Stück bewaffnet in der Schlange standen. :D

Naja. Letztendlich habe ich nicht mal so viel gekauft wie ich vorhatte! :D

Euch allen ein wunderbaren Wochenende!

Ps: Ein Post zu meinen Geburtstagsgeschenken kommt noch! :)
Ja... so sah ich bei meinem Abschlusball aus. Nicht so, wie jeder. :D
 Etwas Charleston - mäßig. Das Kleid auch... Naja. Wie findet ihr's?



Transparentes Shirt aus'm Primark, 7 Euro

zum besprayen, aus'm Primark, 3 Euro
Nieten-Overknees aus'm Primark, 3,50 Euro

T-Shirt aus'm Primark, 3 Euro


Schal aus'm Primark, 4 Euro


Jeansbluse aus'm Primark, 15 Euro
 

Hello my 23 Followers!
Now I'm finally 15 years old! This week, so much has happened!
Friday, I had my end-of-course dance, Saturday I was a little bit shopping and stuff, Sunday I went skiing with my mum and met a lo of my acquaintances and afterwards, I had a sleepover-party with some friends, Monday was my birthday, Tuesday I cleaned my room very radical, Wednesday, a painter came and now my room is new coloured, and I also went with two of my friends to Karlsruhe for shopping, and going to a museum (ZKM). Thursday... there where a lot. I got new Brackets.
There are Pictures of the things, I bought in Karlsruhe. We all where the 1st time in the shop called Primark - Omg. It is so confusing and unclear and so full and crowded! And we should have known that you can only bring 8 pieces of clothing into the fitting room, before we brought like everyone 30 pieces!
But... yes. We havn't bought as much as we first wanted too.

I wish you all a nice Weekend!

Btw: A post about my birthday-presents will come soon!


Achja, und jetzt noch schnell was: Hier ist ein supertolles Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. schöne Einkäufe :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey.. Happy Birthday dann noch :)

    Schicke Sachen, die du da ergattert hast... gefallen mir gut!

    Liebste Grüß, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich erstmal! :)
    Du bist sehr hübsch und ich mag deinen Klamottengeschmack :))

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich :)
    Deine Ausbeute sieht doch ganz gut aus,
    bei mir ist das bei Primark meistens ähnlich
    ich denke ich geb ein halbes Vermögen aus
    und komm mit 2-3 Teilen nach Hause :D
    Liebste Grüße :-*
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe nachträglich!!
    schicke sachen haste da gekauft :) ich muss auch mal wieder zu primark!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich an deinem Blog gar nicht satt sehen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Das Top mit den verschiedenen Moustache sind einfach der Hammer!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch nachträglich =) hört sich nach einer stressigen Woche an...

    AntwortenLöschen
  9. Ich bearbeite mit verschiedenen Programmen.
    Gimp, Photoshop CS6 und Toycamera Analogcolor.
    Marie.

    AntwortenLöschen
  10. Die Jeansbluse sieht ja spitze aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Leider sind die Ferien wieder vorbei ohja :(
    Ich blogge auch über fashion..vielleicht magst du ja bei mir vorbei schauen und wirst mein 460. Leser?;)
    http://kimheartit.blogspot.de
    Würde mich mega freuen,ganz liebe Grüßeee! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte demnächst auch unbedingt mal in Primark.
    Ich war da noch nie da der nächste zwei Stunden oder so entfernt ist.
    Liebste Grüße & einen schönen Tag noch, Lena.

    AntwortenLöschen
  13. Einige teile gefallen mir echt unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. die nietenoverknees sind schön und die jeansbluse! :)

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich grad dran denken das ich auch erst ein mal in nem Primark war - in Hannover. Und ich war viel zu überfordert. Einfach weil soviel und voll und wäh. Hab auch mega viel in der Hand gehabt und am Ende sage und schreibe 3 Teile mitgenommen - für ich glaub 20€? Naja egal, ich weiß nicht so ganz was ich von dem Laden halten soll...

    Liebe Grüße,

    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das transparente Shirt und der Sternchenschal gefallen mir richtig gut!
    Muss ich wohl mal zu Primark ;)

    Zuckrige Grüße vom Törtchenblog,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ach ich liebe Primark, ich war gestern in dem in Innsbruck und hab wirklich supertolle Sachen gefunden! Schau doch vorbei wenn dich meine Ausbeute interessiert!
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag das Top im Mustache-Look total, das ist irgendwie echt lustig. :)
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Primark <3
    Ich heiße auch olivia :DD

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir folgen würdest :)) (ich folge dir auch ;))
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen