Sonntag, 9. Dezember 2012

Kalt und immer kälter

 
 
Da ist er nun wieder, der Schnee, der Frost, das Eis, die Kalten Finger... Aber auch die warme Schokolade vor dem Kamin!
Die Woche war ich krank, trotzdem konnte mich niemand davon abhalten, auf das Max Mutzke Konzert zu gehen. Ich liebe seine Musik! hier reinhören:) <-- da einfach mal draufklicken und reinhören!
Gestern, am Samstag, war ich mit meinen Eltern einen Weihnachtsbaum schlagen, haben einen sehr schönen Baum gefunden!

 
 

Im Garten liegt auch wieder Schnee, man kann stundenlang herumlaufen und 138492 Bilder machen.
 
 
 
 

 
 
Heute waren wir dann in Frankreich auf einem Weihnachtsmarkt, haben kaum was gekauft aber Spaß gehabt.
 
  
 
Diese Woche schreibe ich eine Mathearbeit und einen Französisch Test, ich komme wahrscheinlich nicht so viel zum Bloggen. Mal schauen. Am Mittwoch gehe ich auf den Freiburger Weihnachtmarkt, den finde ich auch immer sooo schön :) generell mag ich die Weihnachtsmärkte, Weihnachten und die Plätzchen im Dezember am meisten. :)
Euch noch einen Wunderwunderwunder schönen Abend! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen